Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.10.2018 | 06:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es nicht richtig, wenn ein Kunde eine Teilkasko haben möchte und dieser mit Vorkasse zahlen muss, dass dieser nicht darüber informiert wird, dass im ersten Jahr nur eine Haftpflicht möglich ist. Man hätte weder einen Schaden, noch einen Unfall. Gerade Glasbruch ist wichtig. Das es da keine Option gibt, diese Zubuchen zu können, ist schade. Ich zahle gerne mehr, wenn man dann das dafür bekommt, was man auch wirklich will. Da muss man dran arbeiten.
Ich finde es nicht richtig, wenn ein Kunde eine Teilkasko haben möchte und dieser mit Vorkasse zahlen muss, dass dieser nicht darüber informiert wird, dass im ersten Jahr nur eine Haftpflicht möglich ist. Man hätte weder einen Schaden, noch einen Unfall. Gerade Glasbruch ist wichtig. Das es da keine Option gibt, diese Zubuchen zu können, ist schade. Ich zahle gerne mehr, wenn man dann das dafür bekommt, was man auch wirklich will. Da muss man dran arbeiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja