Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.09.2018 | 20:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kosten sind i.O. Der telefonische Service ist katastrophal. Entweder inkompetent (mehrere falschangaben im Versicherungsvorschlag oder weigern sich Szenarien durchzuspielen) oder pampig/unhöflich. Wieso liegt auf eurer Internetseite ein Formular zur Vollmachtsübertragung, das jedoch die Telefonisten nicht einsehen können und somit keine Auskunft geben dürfen über die gebuchte Versicherung? Erst nach dem 8 Anruf hatten wir endlich eine fähige Kollegin von Ihnen am Apparat und konnten jetzt den Versicherungsvertrag abschließen.
Kosten sind i.O. Der telefonische Service ist katastrophal. Entweder inkompetent (mehrere falschangaben im Versicherungsvorschlag oder weigern sich Szenarien durchzuspielen) oder pampig/unhöflich. Wieso liegt auf eurer Internetseite ein Formular zur Vollmachtsübertragung, das jedoch die Telefonisten nicht einsehen können und somit keine Auskunft geben dürfen über die gebuchte Versicherung? Erst nach dem 8 Anruf hatten wir endlich eine fähige Kollegin von Ihnen am Apparat und konnten jetzt den Versicherungsvertrag abschließen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein