Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.09.2018 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe 4 x mit ihnen telefoniert und 4 verschiedene Auskünfte bekommen. Letztlich habe ich mich alleine durch die Online Anmeldung ***. Es ging lediglich darum die KFZ-Versicherung von meinem Sohn mit dem *** zu übernehmen. Keiner meiner Ansprechpartner bei AllSecure war in der Lage meine Gespräche , die ich vorher geführt hatte einzusehen.Ich musste immer wieder von Vorne anfangen. Das Online Portal ist gut. Das hatte wenigstens gut geklappt. Weitere Kommunikationen würde ich auch gerne neben Telefon noch zusätzlich per eMail durchführen. Sie bieten unter 3 aber leider nur eine Möglichkeit an. Das ist schlecht.
Ich habe 4 x mit ihnen telefoniert und 4 verschiedene Auskünfte bekommen. Letztlich habe ich mich alleine durch die Online Anmeldung ***. Es ging lediglich darum die KFZ-Versicherung von meinem Sohn mit dem *** zu übernehmen. Keiner meiner Ansprechpartner bei AllSecure war in der Lage meine Gespräche , die ich vorher geführt hatte einzusehen.Ich musste immer wieder von Vorne anfangen. Das Online Portal ist gut. Das hatte wenigstens gut geklappt. Weitere Kommunikationen würde ich auch gerne neben Telefon noch zusätzlich per eMail durchführen. Sie bieten unter 3 aber leider nur eine Möglichkeit an. Das ist schlecht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja