Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.09.2018 | 10:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im April wurde mir ein Angebot zu einer Versicherung für meine Tochter gemacht, wenn sie ihren Führerschein hat. Ich hatte mich erkundigt, welches Fahrzeug in der Versicherung am günstigen für einen Fahranfänger wäre. Als es aktuell wurde, konnten mir 4 Callcenter Mitarbeiter kein entsprechendes Angebot mehr machen .Als ich mich mit der Reklamationsabteilung verbinden lassen wollte, würde ich einfach aus der Leitung geworfen. Ich bekam 4 verschiedene Preise für eine Versicherung genannt, die sich um ***,-€ im Jahr unterschieden!! Einen Punkt gibt es, weil ich beim fünften Anruf endlich jemanden mit Sachverstand am Telefon hatte.Die, oh Wunder, das Angebot sofort fand und sich auch wunderte, warum ihre Kollegen dieses Angebot nicht kannten. Wenn ich nicht schon zwei Autos versichert hätte, und es jetzt nicht um einen Zweitwagen für die Tochter ginge.......
Im April wurde mir ein Angebot zu einer Versicherung für meine Tochter gemacht, wenn sie ihren Führerschein hat. Ich hatte mich erkundigt, welches Fahrzeug in der Versicherung am günstigen für einen Fahranfänger wäre. Als es aktuell wurde, konnten mir 4 Callcenter Mitarbeiter kein entsprechendes Angebot mehr machen .Als ich mich mit der Reklamationsabteilung verbinden lassen wollte, würde ich einfach aus der Leitung geworfen. Ich bekam 4 verschiedene Preise für eine Versicherung genannt, die sich um ***,-€ im Jahr unterschieden!! Einen Punkt gibt es, weil ich beim fünften Anruf endlich jemanden mit Sachverstand am Telefon hatte.Die, oh Wunder, das Angebot sofort fand und sich auch wunderte, warum ihre Kollegen dieses Angebot nicht kannten. Wenn ich nicht schon zwei Autos versichert hätte, und es jetzt nicht um einen Zweitwagen für die Tochter ginge.......
Würde Bank weiterempfehlen
Nein