Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.07.2018 | 11:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wollte mein aktuelles Auto abmelden und mein neues Auto anmelden. Zu den neuen Auto wurde ein Email zugeschickt ohne weitere Auskunft. Telefonisch erfahre ich, dass das neue Auto nicht Vollkasko versichert werden kann. Erklärung nicht bekannt. Die Person am Telefon sagte "vermutlich.... bla, bla, bla". Ich habe eine schriftliche Erklärung angefordert, aber war nicht möglich Nach 6 Jahre mit Allsecur habe ich mich was anderes vorgestellt. Ich habe meine Versicherung gekündigt
Ich wollte mein aktuelles Auto abmelden und mein neues Auto anmelden. Zu den neuen Auto wurde ein Email zugeschickt ohne weitere Auskunft. Telefonisch erfahre ich, dass das neue Auto nicht Vollkasko versichert werden kann. Erklärung nicht bekannt. Die Person am Telefon sagte "vermutlich.... bla, bla, bla". Ich habe eine schriftliche Erklärung angefordert, aber war nicht möglich Nach 6 Jahre mit Allsecur habe ich mich was anderes vorgestellt. Ich habe meine Versicherung gekündigt
Würde Bank weiterempfehlen
Nein