Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.07.2018 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Aber als ich eine telefonische Frage bzgl meines vorherigen Autos hatte, das ebenfalls bei allsecur versichert war, bekam ich patzige Antworten: hier zu gucken, dauert zu lang, bitte schreiben Sie eine Mail...auf die aber nicht geantwortet wurde. Ich war ziemlich enttäuscht! Ich denke, den Telefondienst kann man verbessern. Ich war ja auch freundlich!
Ich bin grundsätzlich zufrieden. Aber als ich eine telefonische Frage bzgl meines vorherigen Autos hatte, das ebenfalls bei allsecur versichert war, bekam ich patzige Antworten: hier zu gucken, dauert zu lang, bitte schreiben Sie eine Mail...auf die aber nicht geantwortet wurde. Ich war ziemlich enttäuscht! Ich denke, den Telefondienst kann man verbessern. Ich war ja auch freundlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja