Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.04.2022 | 12:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr Ärgerlich das jedesmal wenn ich etwas wie Schadens Versicherungsnummer /Sachverhalt von andere Stelle kopiert habe ich wieder bei Null anfangen musste und auch mein Autfill der Adresse nicht funktioniert hat. Musste alles von Hand eingeben. Beim 4 Anlauf hat es dann geklappt. Bitte Mobile Seite anpassen. Auch würde meine mail an Service Allrecht nach mehreren Tagen nicht beantwortet. Nun hoffen wir das jetzt eine Antwort erhalte. Jetzt kann ich das nicht angeben mit der Begründung ungültige e Mail. ***
Sehr Ärgerlich das jedesmal wenn ich etwas wie Schadens Versicherungsnummer /Sachverhalt von andere Stelle kopiert habe ich wieder bei Null anfangen musste und auch mein Autfill der Adresse nicht funktioniert hat. Musste alles von Hand eingeben. Beim 4 Anlauf hat es dann geklappt. Bitte Mobile Seite anpassen. Auch würde meine mail an Service Allrecht nach mehreren Tagen nicht beantwortet. Nun hoffen wir das jetzt eine Antwort erhalte. Jetzt kann ich das nicht angeben mit der Begründung ungültige e Mail. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein