Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.11.2024 | 13:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf meiner Versichertenkarte stand eine E-Mail Adresse an die ich mich gewendet habe. Leider ist innerhalb einer Woche keine Antwort Ihrerseits bei mir eingegagen weshalb ich das online Formular nutzen musste. Können Sie mir sagen wozu auf der Versichertenkarte die Adresse steht wenn man einen Schadensfall hat keine Antwort erhählt? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ***
Auf meiner Versichertenkarte stand eine E-Mail Adresse an die ich mich gewendet habe. Leider ist innerhalb einer Woche keine Antwort Ihrerseits bei mir eingegagen weshalb ich das online Formular nutzen musste. Können Sie mir sagen wozu auf der Versichertenkarte die Adresse steht wenn man einen Schadensfall hat keine Antwort erhählt? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja