| 11.10.2024 | 16:27 UhrVerifiziert Meine bisherigen Erfahrungen mit Ihnen sind durchweg negativ. Meine letzte Anfrage vom 14. September 2024 wurde gar nicht erst beantwortet.
Eine davor an Sie gerichtete telefonische Anfrage im letzten Jahr bezog sich auf die Frage, ob Sie auch einen Bauherrenrechtsschutz anbieten. Hier wurde mir ziemlich unverblümt mitgeteilt, so eine Versicherung würden Sie nicht anbieten, weil Ihnen das Risiko zu hoch sei.
Die Tatsache, dass Sie auf meine Mail-Anfrage vom 14. September bis zum heutigen Tage - trotz zwischenzeitlicher Kündigung am 28. September (auf die Sie bisher ebenfalls nicht reagierten) - nicht beantwortet haben, disqualifiziert Sie aus meiner Sicht definitiv als "Dienstleister". Noch Fragen? Meine bisherigen Erfahrungen mit Ihnen sind durchweg negativ. Meine letzte Anfrage vom 14. September 2024 wurde gar nicht erst beantwortet.
Eine davor an Sie gerichtete telefonische Anfrage im letzten Jahr bezog sich auf die Frage, ob Sie auch einen Bauherrenrechtsschutz anbieten. Hier wurde mir ziemlich unverblümt mitgeteilt, so eine Versicherung würden Sie nicht anbieten, weil Ihnen das Risiko zu hoch sei.
Die Tatsache, dass Sie auf meine Mail-Anfrage vom 14. September bis zum heutigen Tage - trotz zwischenzeitlicher Kündigung am 28. September (auf die Sie bisher ebenfalls nicht reagierten) - nicht beantwortet haben, disqualifiziert Sie aus meiner Sicht definitiv als "Dienstleister". Noch Fragen? Würde Bank weiterempfehlen Nein |