Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.08.2024 | 10:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, ich hoffe, jemand liest dies. Danke, dass Sie mir die E-Mail geschickt haben. Zunächst habe ich den Vertrag und die SEPA-Vereinbarung online unterzeichnet und die E-Mail erhalten. Noch am selben Tag. Die Allianz-App heruntergeladen. Online-Anmeldung fehlgeschlagen. Am 05. August wurde mein Bankkonto mit *** belastet. Super. Jetzt warte ich auf langsame Post, um mich um weitere Allianz Dinge zu kümmern. Ich hoffe, dass die Ergebnisse der Zusammenarbeit mit der Allianz so schnell sind, wie die Allianz Bankkonten belastet. Ich hoffe, dass ich ein paar E-Mails bekomme, die mehr über diese unangenehme Erfahrung erklären. Mit freundlichen Grüßen Herr *** Hello, I hope someone reads this. Thank you for sending me the email. First, I've signed online the contract, SEPA agreement, and received the email. Same day. Download the Allianz app. On-line registration failed. On 05 Aug, my bank account was charged with ***. Cool. Now waiting for slow post letter to deal with more Allianz stuff. I hope the results working with Allianz will be as fast as Allianz charge bank accounts. I hope I'll have some emails explaining more about this unpleasant experience. Regards Herr ***
Hallo, ich hoffe, jemand liest dies. Danke, dass Sie mir die E-Mail geschickt haben. Zunächst habe ich den Vertrag und die SEPA-Vereinbarung online unterzeichnet und die E-Mail erhalten. Noch am selben Tag. Die Allianz-App heruntergeladen. Online-Anmeldung fehlgeschlagen. Am 05. August wurde mein Bankkonto mit *** belastet. Super. Jetzt warte ich auf langsame Post, um mich um weitere Allianz Dinge zu kümmern. Ich hoffe, dass die Ergebnisse der Zusammenarbeit mit der Allianz so schnell sind, wie die Allianz Bankkonten belastet. Ich hoffe, dass ich ein paar E-Mails bekomme, die mehr über diese unangenehme Erfahrung erklären. Mit freundlichen Grüßen Herr *** Hello, I hope someone reads this. Thank you for sending me the email. First, I've signed online the contract, SEPA agreement, and received the email. Same day. Download the Allianz app. On-line registration failed. On 05 Aug, my bank account was charged with ***. Cool. Now waiting for slow post letter to deal with more Allianz stuff. I hope the results working with Allianz will be as fast as Allianz charge bank accounts. I hope I'll have some emails explaining more about this unpleasant experience. Regards Herr ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja