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Gesamtbewertung1.0
06.05.2024 | 12:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihre iOS-App hat meine Registrierungsversuche nicht akzeptiert. Ich habe es so oft versucht, aber alle schlugen nach der ID-Verifizierung fehl. Sie lehnte immer wieder meine Versicherungsnummer ab, so dass ich einen Verifizierungscode per Post anfordern musste. Zweitens: Ich verwalte alle Versicherungen in meinem Haushalt, aber Sie haben ein separates Konto für meine Frau angelegt, das ich nicht zentral verwalten kann, warum? Der SEPA-Auftrag läuft auch auf ihren Namen, ohne dass es einen logischen Grund gibt. Sie hat kein Bankkonto und das Überweisungskonto ist mein eigenes Bankkonto, aber Sie haben ihren Namen als Kontoinhaber angegeben. Sollte in Zukunft irgendetwas im Zusammenhang mit diesen Überweisungen passieren, werde ich keine Verantwortung übernehmen.
Ihre iOS-App hat meine Registrierungsversuche nicht akzeptiert. Ich habe es so oft versucht, aber alle schlugen nach der ID-Verifizierung fehl. Sie lehnte immer wieder meine Versicherungsnummer ab, so dass ich einen Verifizierungscode per Post anfordern musste. Zweitens: Ich verwalte alle Versicherungen in meinem Haushalt, aber Sie haben ein separates Konto für meine Frau angelegt, das ich nicht zentral verwalten kann, warum? Der SEPA-Auftrag läuft auch auf ihren Namen, ohne dass es einen logischen Grund gibt. Sie hat kein Bankkonto und das Überweisungskonto ist mein eigenes Bankkonto, aber Sie haben ihren Namen als Kontoinhaber angegeben. Sollte in Zukunft irgendetwas im Zusammenhang mit diesen Überweisungen passieren, werde ich keine Verantwortung übernehmen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein