Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.12.2023 | 16:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bekam am 10.12.23 die E-Mail Nachricht, dass ich noch keine Identifikation durchgeführt habe. Bereits am 05.12.23 war ich in einer Postfiliale, welche meinen PA-Ausweis gescannt hat und an die Adresse auf dem Postident-Coupon gesendet hat. Nach der gestrigen Nachricht habe ich an Info@Allianz.de den Bestätigungsbeleg der Post, mit dem Postident-Coupon gesendet. Heute habe ich keine Antwort erhalten, dass die E-Mail eingegangen ist und bearbeitet wird. Das kenne ich von der Allianz gar nicht. Ich habe meine Versicherungen sonst bei Meine Allianz, aber keinen Ansprechpartner mehr, wo ich Rückfragen könnte.
Ich bekam am 10.12.23 die E-Mail Nachricht, dass ich noch keine Identifikation durchgeführt habe. Bereits am 05.12.23 war ich in einer Postfiliale, welche meinen PA-Ausweis gescannt hat und an die Adresse auf dem Postident-Coupon gesendet hat. Nach der gestrigen Nachricht habe ich an Info@Allianz.de den Bestätigungsbeleg der Post, mit dem Postident-Coupon gesendet. Heute habe ich keine Antwort erhalten, dass die E-Mail eingegangen ist und bearbeitet wird. Das kenne ich von der Allianz gar nicht. Ich habe meine Versicherungen sonst bei Meine Allianz, aber keinen Ansprechpartner mehr, wo ich Rückfragen könnte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein