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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
10.02.2017 | 22:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Mitarbeiter dieser Agentur sind immer alle freundlich und bemüht, das beste aus der Situation für alle Beteiligten herauszuholen. Alle Arbeiten/Anfragen werden schnellstens erledigt. Es gibt Hinweise zu Bündelungen, online-Ordnern statt Papier und Boni bei gutem Fahrstil; Neuerungen werden nicht versteckt gehalten.. Man hat den Eindruck, dass man offen behandelt wird. Außerdem ist man bemüht, keine Horrorszenarien bildlich werden zu lassen. Es reicht, dass man sachlich informiert wird und keine Worstcase-Filme entstehen lässt. Zur Optimierung für die Allianz allgemein: Insgesamt halte ich nichts von abschreckenden Beispielen wie z. B. in der Bebilderung zur Zahnzusatzversicherung, da diese Bilder im Betrachter negativ weiterarbeiten. Außerdem fehlen dem dargestellten Gebiss sämtliche Weißheitszähne. Zumindest könnte als Ausgleich daneben ein gesundes Gebiss dargestellt werden, damit man sich als Betrachter mit gesundem Gebiss von der Anspannung beim Betrachten der Schäden, die man selbst ja noch nicht mal kennt, erholen kann. Angst würde mich eher dazu verleiten, die Versicherung zu wechseln, als dass ich aus Angst eine Versicherung mehr abschließen würde. Insgesamt einfach die negativen Beispiele als Bilder aus allem rausnehmen. Ich schaue auch keine Nachrichten, die zu 90 % negativ sind. Man fühlt sich danach schlechter als vorher. Denn: es kommt alles, wie man es sich vorstellt. Und Sie wollen selbst doch sicherlich auch nichts von dem, was Sie abbilden? Danke.
Die Mitarbeiter dieser Agentur sind immer alle freundlich und bemüht, das beste aus der Situation für alle Beteiligten herauszuholen. Alle Arbeiten/Anfragen werden schnellstens erledigt. Es gibt Hinweise zu Bündelungen, online-Ordnern statt Papier und Boni bei gutem Fahrstil; Neuerungen werden nicht versteckt gehalten.. Man hat den Eindruck, dass man offen behandelt wird. Außerdem ist man bemüht, keine Horrorszenarien bildlich werden zu lassen. Es reicht, dass man sachlich informiert wird und keine Worstcase-Filme entstehen lässt. Zur Optimierung für die Allianz allgemein: Insgesamt halte ich nichts von abschreckenden Beispielen wie z. B. in der Bebilderung zur Zahnzusatzversicherung, da diese Bilder im Betrachter negativ weiterarbeiten. Außerdem fehlen dem dargestellten Gebiss sämtliche Weißheitszähne. Zumindest könnte als Ausgleich daneben ein gesundes Gebiss dargestellt werden, damit man sich als Betrachter mit gesundem Gebiss von der Anspannung beim Betrachten der Schäden, die man selbst ja noch nicht mal kennt, erholen kann. Angst würde mich eher dazu verleiten, die Versicherung zu wechseln, als dass ich aus Angst eine Versicherung mehr abschließen würde. Insgesamt einfach die negativen Beispiele als Bilder aus allem rausnehmen. Ich schaue auch keine Nachrichten, die zu 90 % negativ sind. Man fühlt sich danach schlechter als vorher. Denn: es kommt alles, wie man es sich vorstellt. Und Sie wollen selbst doch sicherlich auch nichts von dem, was Sie abbilden? Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja