Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.10.2022 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein BVertreter vor Ort war nicht hilfsbereit.ich bekam Telefonnummern, wo mir Hilfe versprochen wurde.Ich musste immer wieder über 30 Minuten in Warteschleifen ausharren.Die Nummern waren nicht immer richtig. Schließlich verlor ich fast den ganzen Tag damit. Endlich erfolgreich bekam ich meinen Vertrag per Mail, Diese Mail verschwand in meinem Acccount und ich musste wieder Anriufe mit stundenlangen Warteschlutätoigen. Jetzt hoffe ich auf die Zusendung auf Papier, die mit versprochen wurde.
Mein BVertreter vor Ort war nicht hilfsbereit.ich bekam Telefonnummern, wo mir Hilfe versprochen wurde.Ich musste immer wieder über 30 Minuten in Warteschleifen ausharren.Die Nummern waren nicht immer richtig. Schließlich verlor ich fast den ganzen Tag damit. Endlich erfolgreich bekam ich meinen Vertrag per Mail, Diese Mail verschwand in meinem Acccount und ich musste wieder Anriufe mit stundenlangen Warteschlutätoigen. Jetzt hoffe ich auf die Zusendung auf Papier, die mit versprochen wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein