| 19.08.2022 | 15:49 Uhr ![]() Online Abschluss war perfekt. Eine Nachfrage bei Ihrer Hotline war nicht möglich - bzw. habe nach zwei Versuchen ( jeweils ca. 20 Minuten in der Warteschleife) aufgegeben…sehr schade, hätte einen besseren Service erwartet! Online Abschluss war perfekt. Eine Nachfrage bei Ihrer Hotline war nicht möglich - bzw. habe nach zwei Versuchen ( jeweils ca. 20 Minuten in der Warteschleife) aufgegeben…sehr schade, hätte einen besseren Service erwartet! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden