Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.01.2022 | 12:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit über 3 Monaten habe ich alle Unterlagen für eine Erstattung von Reisekosten eingereicht. Im Onlineportal ist auch vermerkt, dass alle Dokumente vorliegen. Bis heute werde ich nur vertröstet. Beim Callcenter landet man irgendwo in Indien oder Südostasien, man versteht kein Wort. Das Allianz Hilft Team leitet auch nur weiter, erhält aber auch keine Reaktion. Ich kann nur allen davon abraten, die Allianz als Versicherer zu wählen und auf alternativen zurückgreifen. Schade, dass man so machtlos ggü. diesem Laden (noch nett ausgedrückt) ist.
Seit über 3 Monaten habe ich alle Unterlagen für eine Erstattung von Reisekosten eingereicht. Im Onlineportal ist auch vermerkt, dass alle Dokumente vorliegen. Bis heute werde ich nur vertröstet. Beim Callcenter landet man irgendwo in Indien oder Südostasien, man versteht kein Wort. Das Allianz Hilft Team leitet auch nur weiter, erhält aber auch keine Reaktion. Ich kann nur allen davon abraten, die Allianz als Versicherer zu wählen und auf alternativen zurückgreifen. Schade, dass man so machtlos ggü. diesem Laden (noch nett ausgedrückt) ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein