| 20.01.2022 | 12:44 UhrVerifiziert Die erste Ernüchterung: Die Corona-Rücktritts Versicherung deckt die Reise nach Thailand (Bangkok) nicht ab. Dort ist es nicht mehr möglich über die Reisestadt einzureisen, sondern nur noch über alternative Städte die am Sandbox Verfahren teilnehmen. Die Versicherung übernimmt keine Umbuchungsgebühren.
Die zweite Ernüchterung: Wartezeiten an der Telefon-Hotline bis eine Stunde. Danach wird man einfach aus der Leitung geworfen.
Die dritte Ernüchterung: Auf meine Email Anfrage (8 Tage) wurde ebenfalls nicht geantwortet.
Fazit: Ich weiß eigentlich nicht, warum ich ***€ für den Versicherungsschutz ausgegeben habe, wenn die Versicherung alle Corona-Fälle, dann doch irgendwie ausschließt und nie erreichbar ist. Ich will nicht wissen, wie das bei einem Notfall wäre. Die erste Ernüchterung: Die Corona-Rücktritts Versicherung deckt die Reise nach Thailand (Bangkok) nicht ab. Dort ist es nicht mehr möglich über die Reisestadt einzureisen, sondern nur noch über alternative Städte die am Sandbox Verfahren teilnehmen. Die Versicherung übernimmt keine Umbuchungsgebühren.
Die zweite Ernüchterung: Wartezeiten an der Telefon-Hotline bis eine Stunde. Danach wird man einfach aus der Leitung geworfen.
Die dritte Ernüchterung: Auf meine Email Anfrage (8 Tage) wurde ebenfalls nicht geantwortet.
Fazit: Ich weiß eigentlich nicht, warum ich ***€ für den Versicherungsschutz ausgegeben habe, wenn die Versicherung alle Corona-Fälle, dann doch irgendwie ausschließt und nie erreichbar ist. Ich will nicht wissen, wie das bei einem Notfall wäre. Würde Bank weiterempfehlen Nein |