Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.04.2021 | 07:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gestern am 18.4. hat die Webseite keinen Vertragsabschluss erlaubt wegen eines technischen Fehlers. Dadurch ist 3 tägige Reiserücktritt-Frist nicht mehr gegeben für Lastminute Buchung. Heute am 19.4. geht die Kreditkartenzahlung mit DKB nicht, da die Sicherheitsprüfung nicht geladen wird. Sehr schlechte Buchungserfahrung. Hotline ist Sonntag nicht erreichbar.
Gestern am 18.4. hat die Webseite keinen Vertragsabschluss erlaubt wegen eines technischen Fehlers. Dadurch ist 3 tägige Reiserücktritt-Frist nicht mehr gegeben für Lastminute Buchung. Heute am 19.4. geht die Kreditkartenzahlung mit DKB nicht, da die Sicherheitsprüfung nicht geladen wird. Sehr schlechte Buchungserfahrung. Hotline ist Sonntag nicht erreichbar.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein