Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.02.2021 | 09:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die passende Versicherung zu finden, war nicht so schwer. Den Vertragswunsch zu bezahlen war ein großes Problem. Ich hätte gerne mit Kreditkarte bezahlt, aber das war mit mehreren Karten und Versuchen nicht möglich. Nun sind mir meine Paybackpunkte verloren gegangen. Schade. Andere Kunden schließen dann vielleicht auch den Vertrag nicht ab und sind nicht bereit auf Lastschrift umzusteigen. Mein Anruf bei der Hotline war zwar sehr freundlich. Allerdings sollte ich eine Email mit den Daten schreiben, damit die Kollegin den Auftrag einrichten kann. Dazu sollte ich auch meine Kreditkartendaten, inkl. Prüfziffer aufschreiben....das war mir dann doch zu ***..Gruß ***
Die passende Versicherung zu finden, war nicht so schwer. Den Vertragswunsch zu bezahlen war ein großes Problem. Ich hätte gerne mit Kreditkarte bezahlt, aber das war mit mehreren Karten und Versuchen nicht möglich. Nun sind mir meine Paybackpunkte verloren gegangen. Schade. Andere Kunden schließen dann vielleicht auch den Vertrag nicht ab und sind nicht bereit auf Lastschrift umzusteigen. Mein Anruf bei der Hotline war zwar sehr freundlich. Allerdings sollte ich eine Email mit den Daten schreiben, damit die Kollegin den Auftrag einrichten kann. Dazu sollte ich auch meine Kreditkartendaten, inkl. Prüfziffer aufschreiben....das war mir dann doch zu ***..Gruß ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja