Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
07.01.2021 | 13:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider ist eine Mitarbeiterbuchung extrem schwierig und ohne mehrmalige Nachfrage im Servicecenter nicht möglich. Das Eingabefeld ist nicht sofort erkennbar (Seite 2 im Buchungsprozess, ganz am Ende der Seite, die man eigentlich nicht nach unten scrollt...). Dort muss der Vorteilscode nach Eingabe auch nochmals per Bestätigung auf den Haken aktiviert werden. Auch dazu steht kein Hinweis. Das Vorteils-Feld sollte einfach präsenter platziert werden, dann wäre alles super ;-)
Leider ist eine Mitarbeiterbuchung extrem schwierig und ohne mehrmalige Nachfrage im Servicecenter nicht möglich. Das Eingabefeld ist nicht sofort erkennbar (Seite 2 im Buchungsprozess, ganz am Ende der Seite, die man eigentlich nicht nach unten scrollt...). Dort muss der Vorteilscode nach Eingabe auch nochmals per Bestätigung auf den Haken aktiviert werden. Auch dazu steht kein Hinweis. Das Vorteils-Feld sollte einfach präsenter platziert werden, dann wäre alles super ;-)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja