Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
22.10.2020 | 07:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Normalerweise gebe ich mir nicht die Mühe, um mich online oder sonst irgendwo zu beschweren. In diesem Fall ist das aber anders, da wir auf ganzer Linie enttäuscht wurden und es sich um eine *** handelt. Das Kleingedruckte war bei Buchung nicht ersichtlich. Die Versicherung wurde als All-In Komplettschutz angeworben, mit der Möglichkeit die Selbstbeteiligung pro Schadensfall von *** EUR auf *** EUR zu reduzieren. Wir hatten 2 Schadenfälle (1x Einbruch und 1x Schaden am Fahrzeug) und bekommen nur *** EUR zurück, also nur ein Schadensfall!! Bei genauer Prüfung ist nun aufgefallen, dass Allianz einfach andere Bedingungen zugrunde gelegt hat in denen ersichtlich ist, dass maximal *** EUR erstattet werden. Weiterhin lohnt sich die Einbruchversicherung ebenfalls nicht weil elektronische Geräte komplett von der Versicheurng ausgenommen sind. (Wert der geklauten Gegenstände ca *** EUR, Erstattung: *** EUR) Außerdem besteht zwischen 22 Uhr und 6 Uhr kein Versicherungsschutz!!. Alle genannte Punkte waren uns bei Buchung nicht ersichtlich. Die Police mit allen Angaben haben wir erst nach Buchung und Bezahlung erhalten. Telefonischer Kontakt ist nicht möglich weil niemand erreichbar ist. Falls jemand erreichbar ist, dann mangelt es leider an der Kompetenz. Das war das erste und letzte mal, dass wir bei Allianz eine Versicherung abgeschlossen haben. Ich kann Allianz absolut nicht empfehlen da diese Versicherung keinen Schutz bietet sondern nur Ärger verursacht. Hätte ich mal lieber vorher auf dieser Seite nachgeschaut. Es ist ja leider deutlich ersichtlich, dass Allianz nicht gerade einen "Super Job" macht.. Ich habe für vieles Vertändnis. Die Allianz sowie alle anderen Unternehmen leider unter Kosten- und Konkurrenzdruck. Doch das rechtfertigt leider noch lange nicht die Unerreichbarkeit von Allianzmitarbeitern sowie die *** (All-In-Versicherung, Komplettschutz, Rundumsorglosversicherung,.....).
Normalerweise gebe ich mir nicht die Mühe, um mich online oder sonst irgendwo zu beschweren. In diesem Fall ist das aber anders, da wir auf ganzer Linie enttäuscht wurden und es sich um eine *** handelt. Das Kleingedruckte war bei Buchung nicht ersichtlich. Die Versicherung wurde als All-In Komplettschutz angeworben, mit der Möglichkeit die Selbstbeteiligung pro Schadensfall von *** EUR auf *** EUR zu reduzieren. Wir hatten 2 Schadenfälle (1x Einbruch und 1x Schaden am Fahrzeug) und bekommen nur *** EUR zurück, also nur ein Schadensfall!! Bei genauer Prüfung ist nun aufgefallen, dass Allianz einfach andere Bedingungen zugrunde gelegt hat in denen ersichtlich ist, dass maximal *** EUR erstattet werden. Weiterhin lohnt sich die Einbruchversicherung ebenfalls nicht weil elektronische Geräte komplett von der Versicheurng ausgenommen sind. (Wert der geklauten Gegenstände ca *** EUR, Erstattung: *** EUR) Außerdem besteht zwischen 22 Uhr und 6 Uhr kein Versicherungsschutz!!. Alle genannte Punkte waren uns bei Buchung nicht ersichtlich. Die Police mit allen Angaben haben wir erst nach Buchung und Bezahlung erhalten. Telefonischer Kontakt ist nicht möglich weil niemand erreichbar ist. Falls jemand erreichbar ist, dann mangelt es leider an der Kompetenz. Das war das erste und letzte mal, dass wir bei Allianz eine Versicherung abgeschlossen haben. Ich kann Allianz absolut nicht empfehlen da diese Versicherung keinen Schutz bietet sondern nur Ärger verursacht. Hätte ich mal lieber vorher auf dieser Seite nachgeschaut. Es ist ja leider deutlich ersichtlich, dass Allianz nicht gerade einen "Super Job" macht.. Ich habe für vieles Vertändnis. Die Allianz sowie alle anderen Unternehmen leider unter Kosten- und Konkurrenzdruck. Doch das rechtfertigt leider noch lange nicht die Unerreichbarkeit von Allianzmitarbeitern sowie die *** (All-In-Versicherung, Komplettschutz, Rundumsorglosversicherung,.....).
Würde Bank weiterempfehlen
Nein