Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.08.2015 | 09:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Kundenberater nimmt sich in jedem Fall viel Zeit, sodass keine Frage unbeantwortet bleibt. Auf diese Weise können auch Kunden, die nicht in der Branche tätig sind, einen kurzen, guten Überblick über das Angebot bekommen. Man verlässt die Filiale mit dem leicht unbehaglichen Gefühl, nicht gut versichert zu sein, wenn nicht sämtliche besprochenen Versicherungen abgeschlossen wurden, was jedoch von einer guten Qualifikation des Beraters zeugt. Ein dauerhaftes Gefühl gut aufgehoben zu sein ist auch dadurch gegeben, dass vom Berater angeboten wird, beispielsweise beim Arbeitgeber selbst anzurufen und bestimmte Gegebenheiten zu erfragen.
Der Kundenberater nimmt sich in jedem Fall viel Zeit, sodass keine Frage unbeantwortet bleibt. Auf diese Weise können auch Kunden, die nicht in der Branche tätig sind, einen kurzen, guten Überblick über das Angebot bekommen. Man verlässt die Filiale mit dem leicht unbehaglichen Gefühl, nicht gut versichert zu sein, wenn nicht sämtliche besprochenen Versicherungen abgeschlossen wurden, was jedoch von einer guten Qualifikation des Beraters zeugt. Ein dauerhaftes Gefühl gut aufgehoben zu sein ist auch dadurch gegeben, dass vom Berater angeboten wird, beispielsweise beim Arbeitgeber selbst anzurufen und bestimmte Gegebenheiten zu erfragen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja