Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.08.2015 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hier mein Statement an die Allianz bezüglich der Agentur *** Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze unter anderem eine Firmen-Direktversicherung Klassik bei der Allianz (Nr.: xxxxx ). Aufgrund von Medieninformationen hatte ich Fragen zu dieser Versicherung. Zeitgleich rief mich *** (***) an und bat um einen Besuch. Bei der Terminabsprache erklärte gleich, dass ich aus meiner Sicht versicherungstechnisch abgedeckt sei. *** bestand aber auf einen Besuch. Bei dem Besuchsgespräch (24.04.15) stellte ich ihm meine Fragen. Zusätzlich teilte ich *** mit, dass die Informationen auch für meine Arbeitskollegen von Bedeutung sind und gab ihm die Telefon-Nummer der Buchhaltung meiner Firma, falls zu dem Thema "Firmen-Direktversicherung" noch Fragen offen wären. Als ich nach einigen Wochen immer noch keine Antwort erhalten hatte, rief ich in der Agentur von *** an und bat nochmals um die Informationen (siehe dazu auch beigefügte e-Mail). Da ich auch aufgrund meine e-Mail wiederum keine Antwort erhalten hatte, rief ich abermals in der letzten Woche in der Agentur an und bat um ein Gespräch mit *** bzw. um die gewünschten Informationen. Meine E-Mail Adresse / Hausadresse sowie Telefonnummer sind bekannt. Aber auch diesmal keine Antwort der Agentur bzw. von ***! Muss man Neuverträge abschließen, um Informationen zu alten, schon bestehenden Verträgen zu bekommen? Aufgrund der absolut schlechten Performance möchte ich weder von *** noch seiner Agentur weiter betreut werden! Mit freundlichen Grüssen ***
Hier mein Statement an die Allianz bezüglich der Agentur *** Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze unter anderem eine Firmen-Direktversicherung Klassik bei der Allianz (Nr.: xxxxx ). Aufgrund von Medieninformationen hatte ich Fragen zu dieser Versicherung. Zeitgleich rief mich *** (***) an und bat um einen Besuch. Bei der Terminabsprache erklärte gleich, dass ich aus meiner Sicht versicherungstechnisch abgedeckt sei. *** bestand aber auf einen Besuch. Bei dem Besuchsgespräch (24.04.15) stellte ich ihm meine Fragen. Zusätzlich teilte ich *** mit, dass die Informationen auch für meine Arbeitskollegen von Bedeutung sind und gab ihm die Telefon-Nummer der Buchhaltung meiner Firma, falls zu dem Thema "Firmen-Direktversicherung" noch Fragen offen wären. Als ich nach einigen Wochen immer noch keine Antwort erhalten hatte, rief ich in der Agentur von *** an und bat nochmals um die Informationen (siehe dazu auch beigefügte e-Mail). Da ich auch aufgrund meine e-Mail wiederum keine Antwort erhalten hatte, rief ich abermals in der letzten Woche in der Agentur an und bat um ein Gespräch mit *** bzw. um die gewünschten Informationen. Meine E-Mail Adresse / Hausadresse sowie Telefonnummer sind bekannt. Aber auch diesmal keine Antwort der Agentur bzw. von ***! Muss man Neuverträge abschließen, um Informationen zu alten, schon bestehenden Verträgen zu bekommen? Aufgrund der absolut schlechten Performance möchte ich weder von *** noch seiner Agentur weiter betreut werden! Mit freundlichen Grüssen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein