Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.07.2016 | 14:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wurde zweimal bei telefonischen Fragen zu einer Schadensabwicklung trotz Vorauswahl nach München weitervermittelt. Dann lieber die Vorauswahl weglassen. Die Übemittlung der eVB-Nummer für eine Neuzulassung klappte tadellos. Manchmal nervige Anrufe zu unbedingt notwendigen Gesprächsterminvereinbarungen mit dem zuständigen Kundenberater.
Ich wurde zweimal bei telefonischen Fragen zu einer Schadensabwicklung trotz Vorauswahl nach München weitervermittelt. Dann lieber die Vorauswahl weglassen. Die Übemittlung der eVB-Nummer für eine Neuzulassung klappte tadellos. Manchmal nervige Anrufe zu unbedingt notwendigen Gesprächsterminvereinbarungen mit dem zuständigen Kundenberater.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja