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Gesamtbewertung1.0
07.08.2020 | 07:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Katastrophal im Schadenfall! Ich konnte letztes Jahr im Dezember aus gesundheitlichen Gründen meine Fernreise nicht antreten. Nach dem Arztbesuch habe ich direkt die online Schadenmeldung ausgefüllt und innerhalb einer Woche alle erforderlichen Unterlagen per Email eingereicht: AU, Fachärztliches Attest, Stornorechnungen etc. Zu jeder Mail bekam ich auch eine Eingangsbestätigung - sonst ist nichts passiert. Seither telefoniere ich hinterher, habe mehrfach nochmal alles zugesandt (im Januar und Juni), wieder Eingangsbestätigungen, ansonsten nichts!!!! Man versprach mir, dass jetzt der Fall bearbeitet wird, wieder geschah bis heute nichts! Keinerlei Reaktion, keine Möglichkeit, mir weitere Auskünfte zu geben, keine Möglichkeit, mich mit Ansprechpartnern zu verbinden. Man sagt mir immer nur, ich solle eine Mail schreiben. Es ist erschreckend, wie wenig kundenfreundlich hier gearbeitet wird. Es kann nicht sein, dass ich seit 8 Monaten auf die Regulierung warte. Also am Besten einen anderen Anbieter suchen, wenn Sie im Schadenfall nicht viel Zeit investieren möchten und eine schnelle Regulierung wünschen.
Katastrophal im Schadenfall! Ich konnte letztes Jahr im Dezember aus gesundheitlichen Gründen meine Fernreise nicht antreten. Nach dem Arztbesuch habe ich direkt die online Schadenmeldung ausgefüllt und innerhalb einer Woche alle erforderlichen Unterlagen per Email eingereicht: AU, Fachärztliches Attest, Stornorechnungen etc. Zu jeder Mail bekam ich auch eine Eingangsbestätigung - sonst ist nichts passiert. Seither telefoniere ich hinterher, habe mehrfach nochmal alles zugesandt (im Januar und Juni), wieder Eingangsbestätigungen, ansonsten nichts!!!! Man versprach mir, dass jetzt der Fall bearbeitet wird, wieder geschah bis heute nichts! Keinerlei Reaktion, keine Möglichkeit, mir weitere Auskünfte zu geben, keine Möglichkeit, mich mit Ansprechpartnern zu verbinden. Man sagt mir immer nur, ich solle eine Mail schreiben. Es ist erschreckend, wie wenig kundenfreundlich hier gearbeitet wird. Es kann nicht sein, dass ich seit 8 Monaten auf die Regulierung warte. Also am Besten einen anderen Anbieter suchen, wenn Sie im Schadenfall nicht viel Zeit investieren möchten und eine schnelle Regulierung wünschen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein