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Gesamtbewertung1.0
11.05.2020 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nachdem ich krankheitsbedingt meine Reise vom 13.03.20-20.03.20 nicht antreten konnte, habe ich meine RRV in Anspruch genommen. Alle geforderten Angaben und Atteste wurde bereits am 18.03.20 in das Schadensportal hochgeladen. Seitdem steht der Status dort auf " alle Angaben vollständig" aber bearbeitet wird nichts!! "SEIT ACHT WOCHEN UNBEARBEITET" Man erreicht niemanden weder per Telefon noch per Mail. Ich bin richtig enttäuscht, schließlich bin ich ja mit meiner Prämie in Vorleistung gegangen und das beim größten Anbieter für Versicherungen in Deutschland.
Nachdem ich krankheitsbedingt meine Reise vom 13.03.20-20.03.20 nicht antreten konnte, habe ich meine RRV in Anspruch genommen. Alle geforderten Angaben und Atteste wurde bereits am 18.03.20 in das Schadensportal hochgeladen. Seitdem steht der Status dort auf " alle Angaben vollständig" aber bearbeitet wird nichts!! "SEIT ACHT WOCHEN UNBEARBEITET" Man erreicht niemanden weder per Telefon noch per Mail. Ich bin richtig enttäuscht, schließlich bin ich ja mit meiner Prämie in Vorleistung gegangen und das beim größten Anbieter für Versicherungen in Deutschland.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein