Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.02.2020 | 20:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich benutze den aktuellen Firefox, und es konnte auf zwei Seiten (zwei Eingabemasken) nicht gescrollt werden. Die Komplette Eingabemaske war nicht sichtbar. D.h. nur der obere Bereich war sichtbar. Über die Tab-Taste konnte ich dann zum Glück zur Bestätigung vordringen (die Seite ist dann nach unten gescrollt). Sonst hätte ich alles neu eingeben müssen.
Ich benutze den aktuellen Firefox, und es konnte auf zwei Seiten (zwei Eingabemasken) nicht gescrollt werden. Die Komplette Eingabemaske war nicht sichtbar. D.h. nur der obere Bereich war sichtbar. Über die Tab-Taste konnte ich dann zum Glück zur Bestätigung vordringen (die Seite ist dann nach unten gescrollt). Sonst hätte ich alles neu eingeben müssen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein