Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.02.2020 | 13:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach meinem 4. Versuch hat es erst geklappt! Die angezeigte Maske war nicht mit der Telefonangebe zunächst sichtbar, Deutschland als Heimatland kam erst nach 5 maligem Wiederholen ins Feld Bei der Zahlung kam man automatisch wieder auf die Produktvorstellung Telefonische Warteschlange zu lange Aber endlich hat es geklappt! Zumindest hoffe ich!
Nach meinem 4. Versuch hat es erst geklappt! Die angezeigte Maske war nicht mit der Telefonangebe zunächst sichtbar, Deutschland als Heimatland kam erst nach 5 maligem Wiederholen ins Feld Bei der Zahlung kam man automatisch wieder auf die Produktvorstellung Telefonische Warteschlange zu lange Aber endlich hat es geklappt! Zumindest hoffe ich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja