Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.02.2020 | 17:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Soweit ganz gut, aber ich verstehe nicht, warum die komplette Telefonnummer (Pflichtangabe) nicht angenommen (angezeigt) wird. Überhaupt würde ich eine Bewertung lieber erst dann abgeben, wenn der Vorgang abgeschlossen ist, d.h. die Versicherungsbestätigung eingegangen ist. Ich habe einfach bestätigt, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe, obwohl das nicht der Fall ist, weil sie mir während der Bearbeitung nicht zugegangen sind.
Soweit ganz gut, aber ich verstehe nicht, warum die komplette Telefonnummer (Pflichtangabe) nicht angenommen (angezeigt) wird. Überhaupt würde ich eine Bewertung lieber erst dann abgeben, wenn der Vorgang abgeschlossen ist, d.h. die Versicherungsbestätigung eingegangen ist. Ich habe einfach bestätigt, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe, obwohl das nicht der Fall ist, weil sie mir während der Bearbeitung nicht zugegangen sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja