Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
07.08.2013 | 17:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rückrufaktion hat nicht funktioniert. Zuerst machte ich einen Fehler bei der Telefonnummer worauf ich eine Mail bekam mit dem Hinweis, die Nummer stimmt nicht. Das war ok. Ich erhielt auch eine Teilantwort auf meine Frage, worauf ich antwortete um noch mehr zu erfahren. Antwort blieb aus. Ich bat nochmal um Rückruf - erfolgte nicht. Der dritte Versuch blieb auch erfolglos. Als ich anrief erhielt ich die Ansage, dass es eine Wartezeit von ca. 20 Minuten gäbe. Das entspricht nicht meinen Erwartungen eines Kundenservices. Zum Schluss hab ich dann einen befreundeten Versicherungsvertreter einer fremden Agentur um Hilfe gebeten.
Die Rückrufaktion hat nicht funktioniert. Zuerst machte ich einen Fehler bei der Telefonnummer worauf ich eine Mail bekam mit dem Hinweis, die Nummer stimmt nicht. Das war ok. Ich erhielt auch eine Teilantwort auf meine Frage, worauf ich antwortete um noch mehr zu erfahren. Antwort blieb aus. Ich bat nochmal um Rückruf - erfolgte nicht. Der dritte Versuch blieb auch erfolglos. Als ich anrief erhielt ich die Ansage, dass es eine Wartezeit von ca. 20 Minuten gäbe. Das entspricht nicht meinen Erwartungen eines Kundenservices. Zum Schluss hab ich dann einen befreundeten Versicherungsvertreter einer fremden Agentur um Hilfe gebeten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein