Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.08.2014 | 10:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag, ich habe soeben eine Reiseversicherung abgeschlossen. Der Umgang mit Ihrem Buchungssystem ist mir leicht gefallen. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet. Lediglich an einer Stelle habe ich eine wesentliche Chance zur Verbesserung aufgetan. Nach der Auswahl ob Einzel, Paar oder Objekt kommt es zur Eingabe des Gesamtreisepreis. Neben diesem Eingabefeld gibt es eine Hilfe in Form eines Fragezeichen. Der Inhalt dieser Hilfe bezieht sich jedoch lediglich auf die Auswahl "Objekt", was bei mir zu leichter Verunsicherung geführt hat und einen Anruf bei Ihrer Hotline zur Folge hatte. Ich hatte "Paar" ausgewählt, jedoch die Hilfe für "Objekt" vorgeschlagen bekommen. Die Frage die sich daraus für mich stellte, war, ob auch Flüge mit in die Summe einzurechnen sind oder einen separaten Abschluss benötigen. Ihre Hotline hat mich jedoch darauf hingewiesen, dass die Hilfe sich nicht auf meine Auswahl bezieht. Ich empfehle Ihnen dieses genauer zu erläutern, damit es anderen Kunden nicht ähnlich ergeht und die Verunsicherung zum Nicht-Abschluss führt. Vielen Dank!
Guten Tag, ich habe soeben eine Reiseversicherung abgeschlossen. Der Umgang mit Ihrem Buchungssystem ist mir leicht gefallen. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet. Lediglich an einer Stelle habe ich eine wesentliche Chance zur Verbesserung aufgetan. Nach der Auswahl ob Einzel, Paar oder Objekt kommt es zur Eingabe des Gesamtreisepreis. Neben diesem Eingabefeld gibt es eine Hilfe in Form eines Fragezeichen. Der Inhalt dieser Hilfe bezieht sich jedoch lediglich auf die Auswahl "Objekt", was bei mir zu leichter Verunsicherung geführt hat und einen Anruf bei Ihrer Hotline zur Folge hatte. Ich hatte "Paar" ausgewählt, jedoch die Hilfe für "Objekt" vorgeschlagen bekommen. Die Frage die sich daraus für mich stellte, war, ob auch Flüge mit in die Summe einzurechnen sind oder einen separaten Abschluss benötigen. Ihre Hotline hat mich jedoch darauf hingewiesen, dass die Hilfe sich nicht auf meine Auswahl bezieht. Ich empfehle Ihnen dieses genauer zu erläutern, damit es anderen Kunden nicht ähnlich ergeht und die Verunsicherung zum Nicht-Abschluss führt. Vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja