Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
15.10.2014 | 19:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auf Empfehlung der Fluggesellschaft KLM habe ich bei der Telefonnummer *** angerufen und die Dame am Apparat war sehr unfreundlich. Zuerst hat sie behauptet, ich könnte nach Buchung des Fluges keinen Storno-Schutz mehr abschließen und als ich sagte, bei KLM hätte man mir etwas anderes mitgeteilt, hat sich mich um meine E-Mail-Adresse gebeten. Leider habe ich nie eine E-Mail bekommen und habe mir die Versicherung auf Ihrer Website deshalb jetzt selbst heraus gesucht.
Auf Empfehlung der Fluggesellschaft KLM habe ich bei der Telefonnummer *** angerufen und die Dame am Apparat war sehr unfreundlich. Zuerst hat sie behauptet, ich könnte nach Buchung des Fluges keinen Storno-Schutz mehr abschließen und als ich sagte, bei KLM hätte man mir etwas anderes mitgeteilt, hat sich mich um meine E-Mail-Adresse gebeten. Leider habe ich nie eine E-Mail bekommen und habe mir die Versicherung auf Ihrer Website deshalb jetzt selbst heraus gesucht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein