Auf Empfehlung der Fluggesellschaft KLM habe ich bei der Telefonnummer *** angerufen und die Dame am Apparat war sehr unfreundlich.
Zuerst hat sie behauptet, ich könnte nach Buchung des Fluges keinen Storno-Schutz mehr abschließen und als ich sagte, bei KLM hätte man mir etwas anderes mitgeteilt, hat sich mich um meine E-Mail-Adresse gebeten. Leider habe ich nie eine E-Mail bekommen und habe mir die Versicherung auf Ihrer Website deshalb jetzt selbst heraus gesucht.
Auf Empfehlung der Fluggesellschaft KLM habe ich bei der Telefonnummer *** angerufen und die Dame am Apparat war sehr unfreundlich.
Zuerst hat sie behauptet, ich könnte nach Buchung des Fluges keinen Storno-Schutz mehr abschließen und als ich sagte, bei KLM hätte man mir etwas anderes mitgeteilt, hat sich mich um meine E-Mail-Adresse gebeten. Leider habe ich nie eine E-Mail bekommen und habe mir die Versicherung auf Ihrer Website deshalb jetzt selbst heraus gesucht.