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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.02.2015 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe am 25.1.15 versucht, online eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Zwei Mal erfolgte eine Fehlermeldung, dass ein Abschluss online leider derzeit nicht möglich sei aufgrund von Systemproblemen. Am 26.1.15 habe ich daraufhin erneut versucht, die Versicherung abzuschließen und hatte Erfolg. Zu meiner Überraschung fand ich im Spamordner dann auch noch eine Bestätigungsmail der Versicherung vom Vortag, trotz der Fehlermeldung. Ich habe sofort am 26.1.15 angerufen, um Doppelabbuchung zu vermeiden, da ich die Versicherung selbstverständlich nur einmal benötige. Per Bandansage kam der HInweis, dass man sein Anliegen bei zu langer Wartezeit auch per Mail mitteilen kann, was ich sofort tat. Außer der automatisierten Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung meines Anliegens einige Tage in Anspruch nehmen kann, habe ich bis zum heutigen Tag (2 Wochen) keine Antwort erhalten. Die Beiträge wurden nun aber tatsächlich zwei Mal abgebucht, wie ich heute feststellen musste. Habe wieder sofort angerufen, aber man kommt nicht durch. So etwas ist mehr als ärgerlich! Kundenservice ist etwas anderes!
Ich habe am 25.1.15 versucht, online eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Zwei Mal erfolgte eine Fehlermeldung, dass ein Abschluss online leider derzeit nicht möglich sei aufgrund von Systemproblemen. Am 26.1.15 habe ich daraufhin erneut versucht, die Versicherung abzuschließen und hatte Erfolg. Zu meiner Überraschung fand ich im Spamordner dann auch noch eine Bestätigungsmail der Versicherung vom Vortag, trotz der Fehlermeldung. Ich habe sofort am 26.1.15 angerufen, um Doppelabbuchung zu vermeiden, da ich die Versicherung selbstverständlich nur einmal benötige. Per Bandansage kam der HInweis, dass man sein Anliegen bei zu langer Wartezeit auch per Mail mitteilen kann, was ich sofort tat. Außer der automatisierten Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung meines Anliegens einige Tage in Anspruch nehmen kann, habe ich bis zum heutigen Tag (2 Wochen) keine Antwort erhalten. Die Beiträge wurden nun aber tatsächlich zwei Mal abgebucht, wie ich heute feststellen musste. Habe wieder sofort angerufen, aber man kommt nicht durch. So etwas ist mehr als ärgerlich! Kundenservice ist etwas anderes!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein