Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.02.2015 | 16:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Möglichkeit des Online-Ablusses war vorübergehend gestört (das Anklicken des Buttons wurde quittiert, es geschah aber nichts - eine Fehlermeldung wurde nicht ausgegeben; nach zahlreichen Versuchen mit verschiedenen Geräten und Browsern klappte nach ca. zwei Stunden alles). Das ganze Verfahren empfinde ich als ein wenig intransparent: Wann bekomme ich die Versicherungspolice, wann wird das Geld abgebucht, etc.
Die Möglichkeit des Online-Ablusses war vorübergehend gestört (das Anklicken des Buttons wurde quittiert, es geschah aber nichts - eine Fehlermeldung wurde nicht ausgegeben; nach zahlreichen Versuchen mit verschiedenen Geräten und Browsern klappte nach ca. zwei Stunden alles). Das ganze Verfahren empfinde ich als ein wenig intransparent: Wann bekomme ich die Versicherungspolice, wann wird das Geld abgebucht, etc.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein