Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.03.2015 | 21:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Angebot (Selbstbehaltausschlussversicherung) hat einen vernünftigen Preis und lässt sich online unkompliziert abschließen. Einen Kritikpunkt gibt es: Die Kommunikation ist deutlich verbesserungsfähig. E-Mail-Antwort kommt erst nach Tagen, die Telefonhotline, die deshalb bemüht wurde, ist gnadenlos überlastet. Es passierte mehrfach, dass nach einer längeren Wartezeit von ca. 20 Minuten plötzlich, noch bevor das Gespräch angenommen wurde, die Verbindung unterbrochen wurde. So begann das Prozedere von vorne.
Das Angebot (Selbstbehaltausschlussversicherung) hat einen vernünftigen Preis und lässt sich online unkompliziert abschließen. Einen Kritikpunkt gibt es: Die Kommunikation ist deutlich verbesserungsfähig. E-Mail-Antwort kommt erst nach Tagen, die Telefonhotline, die deshalb bemüht wurde, ist gnadenlos überlastet. Es passierte mehrfach, dass nach einer längeren Wartezeit von ca. 20 Minuten plötzlich, noch bevor das Gespräch angenommen wurde, die Verbindung unterbrochen wurde. So begann das Prozedere von vorne.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja