Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.04.2015 | 10:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Auch bei der Allianz steckt offenbar der Teufel im Detail. Es ist ärgerlich, wenn der Faxversand für das Lastschriftmandat ständig nicht klappt - sagen sie jetzt bitte nicht, es liege an mir - und es ist ärgerlich, wenn sich dann eine unverständliche Frauenstimme meldet (Vielleicht liegt das am Faxgerät). Sehr ärgerlich finde ich auch, wenn man dann zum Postversand übergeht und das Mandat nicht mal so gestaltet ist, dass nur die Anschrift im Brieffenster zu sehen ist. Es handelt sich ja um etwas Vertrauliches!
Auch bei der Allianz steckt offenbar der Teufel im Detail. Es ist ärgerlich, wenn der Faxversand für das Lastschriftmandat ständig nicht klappt - sagen sie jetzt bitte nicht, es liege an mir - und es ist ärgerlich, wenn sich dann eine unverständliche Frauenstimme meldet (Vielleicht liegt das am Faxgerät). Sehr ärgerlich finde ich auch, wenn man dann zum Postversand übergeht und das Mandat nicht mal so gestaltet ist, dass nur die Anschrift im Brieffenster zu sehen ist. Es handelt sich ja um etwas Vertrauliches!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja