Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.02.2022 | 11:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte eine ganz schlechte Erfahrung mit Allianz direct. Aufgrund eines Kommunikationsfehlers kam es zu einer Doppelversicherung, bei der die Allianz zu spät reagiert hat und mich einfach im Regen stehen lässt. Kundenservice versucht abzublocken und beendet den Chat einfach, wenn man nicht mehr weiter weiß. Ich kann nur abraten.
Ich hatte eine ganz schlechte Erfahrung mit Allianz direct. Aufgrund eines Kommunikationsfehlers kam es zu einer Doppelversicherung, bei der die Allianz zu spät reagiert hat und mich einfach im Regen stehen lässt. Kundenservice versucht abzublocken und beendet den Chat einfach, wenn man nicht mehr weiter weiß. Ich kann nur abraten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein