Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.11.2020 | 10:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Über den Chat ist es kaum möglich wirklich wichtige Anliegen zu klären. Rückrufe werden nicht getätigt. Damit werden Zeitläufe enorm in die Länge gezogen. Seit Juni 2020 bemühe ich mich, eine SF Klasse aus einem Vertrag einer anderen Versicherung auf mich übertragen zu bekommen. Nun, 11/2020 ist es wieder nicht gelungen, obwohl wir letzte Woche Absprachen getätigt hatten. Ich habe mich selbst mit der anderen Versicherung in Verbindung gesetzt, zeitgleich, um Unstimmigkeiten sofort abzuklären. Da hat man mich aus dem Allianz-Chat einfach rausgeschmissen. Als Kunde reagiert man "mit den Füssen". Die Allianzdirect wird es sicher nicht mehr.
Über den Chat ist es kaum möglich wirklich wichtige Anliegen zu klären. Rückrufe werden nicht getätigt. Damit werden Zeitläufe enorm in die Länge gezogen. Seit Juni 2020 bemühe ich mich, eine SF Klasse aus einem Vertrag einer anderen Versicherung auf mich übertragen zu bekommen. Nun, 11/2020 ist es wieder nicht gelungen, obwohl wir letzte Woche Absprachen getätigt hatten. Ich habe mich selbst mit der anderen Versicherung in Verbindung gesetzt, zeitgleich, um Unstimmigkeiten sofort abzuklären. Da hat man mich aus dem Allianz-Chat einfach rausgeschmissen. Als Kunde reagiert man "mit den Füssen". Die Allianzdirect wird es sicher nicht mehr.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein