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Gesamtbewertung1.0
04.04.2020 | 17:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Völlig inkompetent diese Versicherung.In Schadenregulierung absolut unfähig und von Kundenservice keine Spur.Am 13.2 ist der unverschuldete Unfall passiert, mein Auto Totalschaden.Zufällig beide Beteiligten bei Allianz Direct versichert.Bis heute keinerlei Kompetenz bei der Regulierung des Schadens.Es wird behauptet ,der Schadenverursacher hätte keine Stellungnahme genommen, was nicht stimmt, da die Person bereits in der Versicherung hoch gegangen ist und ich mit ihr in Verbindung stehe. Das Verfahren wird absichtlich in die Länge gezogen. Zudem hat man mir tatsächlich nochmal Beitrag abgezogen, obwohl mein Auto (wie gesagt Totalschaden) längst abgemeldet ist und ich NATÜRLICH da nicht mehr versichert bin und dies in Zukunft ganz bestimmt nicht mehr sein werde. Diese Online Versicherung ist das beste Beispiel dafür, wie es NICHT gehen sollte. Ich kann nur absolut abraten und das als Geschädigter und als Kunde. Wenn man mit einem Unfallschaden, der von beiden Beteiligten und der Polizei zu 100% klar ist, nicht zurecht kommt, sollte nicht ich mir Gedanken machen müssen wie ich über die Runden komme, sondern die Versicherung wie sie mit Menschen umgeht. Ich muß mich mal erkundigen ob es möglich ist, Entschädigung für meine Nerven und die schlaflosen Nächte zu bekommen, die mir von Allianz Direct beschert wurden. Wie lange sich das noch hinzieht ist offen. Anwalt ist beauftragt, da es ohne nicht zu klären scheint. Verlässt du dich auf die Allianz Direct, bist du verlassen. Das steht fest
Völlig inkompetent diese Versicherung.In Schadenregulierung absolut unfähig und von Kundenservice keine Spur.Am 13.2 ist der unverschuldete Unfall passiert, mein Auto Totalschaden.Zufällig beide Beteiligten bei Allianz Direct versichert.Bis heute keinerlei Kompetenz bei der Regulierung des Schadens.Es wird behauptet ,der Schadenverursacher hätte keine Stellungnahme genommen, was nicht stimmt, da die Person bereits in der Versicherung hoch gegangen ist und ich mit ihr in Verbindung stehe. Das Verfahren wird absichtlich in die Länge gezogen. Zudem hat man mir tatsächlich nochmal Beitrag abgezogen, obwohl mein Auto (wie gesagt Totalschaden) längst abgemeldet ist und ich NATÜRLICH da nicht mehr versichert bin und dies in Zukunft ganz bestimmt nicht mehr sein werde. Diese Online Versicherung ist das beste Beispiel dafür, wie es NICHT gehen sollte. Ich kann nur absolut abraten und das als Geschädigter und als Kunde. Wenn man mit einem Unfallschaden, der von beiden Beteiligten und der Polizei zu 100% klar ist, nicht zurecht kommt, sollte nicht ich mir Gedanken machen müssen wie ich über die Runden komme, sondern die Versicherung wie sie mit Menschen umgeht. Ich muß mich mal erkundigen ob es möglich ist, Entschädigung für meine Nerven und die schlaflosen Nächte zu bekommen, die mir von Allianz Direct beschert wurden. Wie lange sich das noch hinzieht ist offen. Anwalt ist beauftragt, da es ohne nicht zu klären scheint. Verlässt du dich auf die Allianz Direct, bist du verlassen. Das steht fest
Würde Bank weiterempfehlen
Nein