Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
19.11.2021 | 10:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kommunikation ist sehr schleppend. Mein Ansprechpartner (Agentur) hat offenbar auch keine andere Möglichkeit, bei der Zentrale nachzufragen, und kann offenbar kaum Entscheidungen selbst fällen. Dazu kommt, dass auf zwei meiner Fragen an die Zentrale keine Rückantwort kam, erst nachdem ich nachgefragt hatte, wurden die Themen geklärt. Für mich als Kunden sieht es so aus, als würde es an Arbeitsressourcen mangeln, wenn die Erledigten Themen nicht gleich an den Kunden kommuniziert werden.
Die Kommunikation ist sehr schleppend. Mein Ansprechpartner (Agentur) hat offenbar auch keine andere Möglichkeit, bei der Zentrale nachzufragen, und kann offenbar kaum Entscheidungen selbst fällen. Dazu kommt, dass auf zwei meiner Fragen an die Zentrale keine Rückantwort kam, erst nachdem ich nachgefragt hatte, wurden die Themen geklärt. Für mich als Kunden sieht es so aus, als würde es an Arbeitsressourcen mangeln, wenn die Erledigten Themen nicht gleich an den Kunden kommuniziert werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja