Sie können das Service verbessern indem sie die Außenstellen arbeiten lassen und nicht alles zentralisieren.Nicht jeder vor hat die Möglichkeit sich ihre E-mail`s auf einem Computer anzusehen, die Außenstellenberater kennen meist die Lage und Probleme, müssen aber jedes mal auf die Ansage der Zentrale warten.
Im konkreten Fall ist die Zahlung des Schaden schnell erledigt worden, danke, aber in vorangegangenen Fällen gab es keine faire Entschädigung und die Aussagen zu Sachverständigen war mangelhaft oder ist gar nicht erfolgt.
Sie können das Service verbessern indem sie die Außenstellen arbeiten lassen und nicht alles zentralisieren.Nicht jeder vor hat die Möglichkeit sich ihre E-mail`s auf einem Computer anzusehen, die Außenstellenberater kennen meist die Lage und Probleme, müssen aber jedes mal auf die Ansage der Zentrale warten.
Im konkreten Fall ist die Zahlung des Schaden schnell erledigt worden, danke, aber in vorangegangenen Fällen gab es keine faire Entschädigung und die Aussagen zu Sachverständigen war mangelhaft oder ist gar nicht erfolgt.