| 22.09.2021 | 18:56 Uhr ![]() Maske zur Eingabe des Schadens ist sehr starr, es gibt wenige Auswahlmöglichkeiten. Längere Zeit konnte man sich die Bearbeitung nicht ansehen, allerdings gab es zwischendurch drei verschiedene Schadensnummern für einen Fall. Der Kundenservice hat mir dann nach Nachfrage mitgeteilt, dass es von einer zur anderen Abteilung weitergereicht wird, aber der Schaden sowie abgelehnt wird. Maske zur Eingabe des Schadens ist sehr starr, es gibt wenige Auswahlmöglichkeiten. Längere Zeit konnte man sich die Bearbeitung nicht ansehen, allerdings gab es zwischendurch drei verschiedene Schadensnummern für einen Fall. Der Kundenservice hat mir dann nach Nachfrage mitgeteilt, dass es von einer zur anderen Abteilung weitergereicht wird, aber der Schaden sowie abgelehnt wird. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden