| 12.05.2020 | 12:14 Uhr ![]() Bessere Kundenbetreuung seitens des Versicherungsvertreters wären wünschenswert gewesen. Hier wurde bei meinem ersten Kreuzbandriss einiges verasbsäumt und ich blieb auf meine Kosten sitzen bzw. Rechnungen wurden von mir durch Nichtwissen nicht eingereicht. Mit dem Kundenservice von der Schadenabteilung war ich sehr zufrieden! Alles ging super schnell und ich wurde wirklich sehr gut beraten. Bessere Kundenbetreuung seitens des Versicherungsvertreters wären wünschenswert gewesen. Hier wurde bei meinem ersten Kreuzbandriss einiges verasbsäumt und ich blieb auf meine Kosten sitzen bzw. Rechnungen wurden von mir durch Nichtwissen nicht eingereicht. Mit dem Kundenservice von der Schadenabteilung war ich sehr zufrieden! Alles ging super schnell und ich wurde wirklich sehr gut beraten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden