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Gesamtbewertung2.0
12.07.2018 | 20:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Keine kontaktaufnahme oder schriftliche verständigung durch den zuständigen Allianz-Schadenreferenten. An wen kann sich der Geschädigte wenden wenn die Versicherung keine Auskunft über die Kontaktdaten des zuständigen Bearbeiters preisgibt. Vier Wochen ab den Zeitpunkt der Schadenaufnahme durch den Sachverständigen habe ich vergeblich auf ein Schreiben mit ein paar kurzen zeilen von Seiten Allianz gewartet. Nur durch große Bemühungen des Sachverständigen konnte letztlich eine rasche Lösung getroffen werden. Eine Ablöse des Schadens war für mich die bessere Entscheidung ( rasche Bezahlung) falls die Sanierungsarbeiten so lange dauern wie ihre Innendienstangestellten mit Schadensabwicklungen brauchen. Unser Versicherungsberater und der Sachverständige waren zwar bemüht jedoch werden auch ihnen aufgrund ihres Systems,Steine in den Weg gelegt .
Keine kontaktaufnahme oder schriftliche verständigung durch den zuständigen Allianz-Schadenreferenten. An wen kann sich der Geschädigte wenden wenn die Versicherung keine Auskunft über die Kontaktdaten des zuständigen Bearbeiters preisgibt. Vier Wochen ab den Zeitpunkt der Schadenaufnahme durch den Sachverständigen habe ich vergeblich auf ein Schreiben mit ein paar kurzen zeilen von Seiten Allianz gewartet. Nur durch große Bemühungen des Sachverständigen konnte letztlich eine rasche Lösung getroffen werden. Eine Ablöse des Schadens war für mich die bessere Entscheidung ( rasche Bezahlung) falls die Sanierungsarbeiten so lange dauern wie ihre Innendienstangestellten mit Schadensabwicklungen brauchen. Unser Versicherungsberater und der Sachverständige waren zwar bemüht jedoch werden auch ihnen aufgrund ihres Systems,Steine in den Weg gelegt .
Würde Bank weiterempfehlen
Nein