Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.07.2018 | 08:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Von Ihrer Seite, der Allianz, war alles bestens. Die Firma Simmet allerdings war in der Abwicklung des Schadenfalles mehr als gewöhnungsbedürftig. Hatte den Schaden einen Monat vorher gemeldet, und auch zwei Fotos schicken müssen. Die Firma hatte mir aber nie einen Reparaturtermin gegeben, sondern ist dann, aber ohne Vorankündigung, einfach so in der Mittagszeit nach einem Monat erschienen. Die Arbeiter, beide Ausländer haben Ihre Arbeit aber bestens gemacht. Da ist wirklich nichts zu bemängeln, da die Zugänglichkeit zum Schaden doch einigermaßen schwierig war.
Von Ihrer Seite, der Allianz, war alles bestens. Die Firma Simmet allerdings war in der Abwicklung des Schadenfalles mehr als gewöhnungsbedürftig. Hatte den Schaden einen Monat vorher gemeldet, und auch zwei Fotos schicken müssen. Die Firma hatte mir aber nie einen Reparaturtermin gegeben, sondern ist dann, aber ohne Vorankündigung, einfach so in der Mittagszeit nach einem Monat erschienen. Die Arbeiter, beide Ausländer haben Ihre Arbeit aber bestens gemacht. Da ist wirklich nichts zu bemängeln, da die Zugänglichkeit zum Schaden doch einigermaßen schwierig war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja