| 11.08.2018 | 13:59 UhrVerifiziert Fa. *** ist meines Erachtens, zumindest was meinen Schaden anging, unkompetent.
2 Wochen später ist das Problem erneut aufgetreten. Hier wollte Fa. *** offenbar gar nicht mehr kommen. *** wollte mir ein Standardschloss einreden, dann ist die Sicherheitstüre keine Sicherheitstüre mehr bzw. das komplette Schließgestänge verkaufen. Aber am besten warten bis die Hitzeperiode vorbei ist, weil dies daran Schuld sei, dass sich die Türe verzogen hat. Und das obwohl sich die Türe von außen aufdrücken ließ!!! Das jetzt neu beauftragte Unternehmen, Fa. ***, hat gerade mal 10 Min. benötigt um die Türe einzurichten. Funktioniert derzeit wie am 1. Tag. Fa. *** ist meines Erachtens, zumindest was meinen Schaden anging, unkompetent.
2 Wochen später ist das Problem erneut aufgetreten. Hier wollte Fa. *** offenbar gar nicht mehr kommen. *** wollte mir ein Standardschloss einreden, dann ist die Sicherheitstüre keine Sicherheitstüre mehr bzw. das komplette Schließgestänge verkaufen. Aber am besten warten bis die Hitzeperiode vorbei ist, weil dies daran Schuld sei, dass sich die Türe verzogen hat. Und das obwohl sich die Türe von außen aufdrücken ließ!!! Das jetzt neu beauftragte Unternehmen, Fa. ***, hat gerade mal 10 Min. benötigt um die Türe einzurichten. Funktioniert derzeit wie am 1. Tag. Würde Bank weiterempfehlen Ja |