Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.09.2018 | 12:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am 09.Juni 2018 war der Unfall, 26.Juli die Reparatur, Schaden wurde am 05.September nach Übergabe an den Rechtschutz plötzlich sehr rasch nach fast 3 Monaten und nach unzähligen nervenaufreibenden und zeitaufwendigen Telefonaten, (sogar im Urlaub wurde ich damit belästigt) bezahlt. Das letzte Telefonat mit der Schadenabwicklung der Allianz wurde von mir am 05.09. geführt. Die Auskunft war wieder einmal sehr zum Wundern. *** hat mir gesagt dass es mit *** (Jurist) kein Gespräch gab und solches auch nirgends vermerkt sei. E-Mail von *** an mich am 03.09.2018 um 12:08 Uhr *** Dann steht da auch noch in diesem Schreiben: !!!Laut *** haben Sie die Kontaktaufnahme vom 30.7.18 noch nicht beantwortet!!! Daten, Fotos, Unfallbericht wurden von mir am 10.06. meinem Versicherungsvertreter übergeben der diese an die Allianz weitergeleitet hat. Am 30.07. kam dann dieses für mich verwunderliche Schreiben der Allianz. War zu dieser Zeit auf Urlaub und habe es am 06.08. per E-Mail beantwortet. Unfallbericht, Fotos vom Unfallwagen, Zulassung, Führerschein wurden wieder gesendet. Wobei mir nach ... wiederholter telefonischer Anfrage am 17.08. die Info gegeben wurde das bis Dato nur von mir die Unterlagen eingegangen sind.. Anscheinend läuft da einiges schief auf Kosten anderer! Da mein Versicherungsvertreters der ebenfalls mehrmals Kontakt mit ihrer Schadensabteilung hatte auch keinen anderen Weg als über den Rechtsschutz sah habe ich das ganze an *** übergeben.
Am 09.Juni 2018 war der Unfall, 26.Juli die Reparatur, Schaden wurde am 05.September nach Übergabe an den Rechtschutz plötzlich sehr rasch nach fast 3 Monaten und nach unzähligen nervenaufreibenden und zeitaufwendigen Telefonaten, (sogar im Urlaub wurde ich damit belästigt) bezahlt. Das letzte Telefonat mit der Schadenabwicklung der Allianz wurde von mir am 05.09. geführt. Die Auskunft war wieder einmal sehr zum Wundern. *** hat mir gesagt dass es mit *** (Jurist) kein Gespräch gab und solches auch nirgends vermerkt sei. E-Mail von *** an mich am 03.09.2018 um 12:08 Uhr *** Dann steht da auch noch in diesem Schreiben: !!!Laut *** haben Sie die Kontaktaufnahme vom 30.7.18 noch nicht beantwortet!!! Daten, Fotos, Unfallbericht wurden von mir am 10.06. meinem Versicherungsvertreter übergeben der diese an die Allianz weitergeleitet hat. Am 30.07. kam dann dieses für mich verwunderliche Schreiben der Allianz. War zu dieser Zeit auf Urlaub und habe es am 06.08. per E-Mail beantwortet. Unfallbericht, Fotos vom Unfallwagen, Zulassung, Führerschein wurden wieder gesendet. Wobei mir nach ... wiederholter telefonischer Anfrage am 17.08. die Info gegeben wurde das bis Dato nur von mir die Unterlagen eingegangen sind.. Anscheinend läuft da einiges schief auf Kosten anderer! Da mein Versicherungsvertreters der ebenfalls mehrmals Kontakt mit ihrer Schadensabteilung hatte auch keinen anderen Weg als über den Rechtsschutz sah habe ich das ganze an *** übergeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein