Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.09.2018 | 12:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe den Schaden per e-mail gemeldet. Meiner Bitte um Bekanntgabe einer eventuellen Schadennummer wurde nicht nachgekommen, mein e-mail wurde auch nicht beantwortet. Der zweite Punkt: Die Werkstätte hat den Schaden direkt mit Ihnen verrechnet (ich habe eine Art Abtretungserklärung unterschrieben). In einem solchen Fall erfahre ich als Kunde nie, wie hoch die Rechnung war und was Sie an die Werkstätte gezahlt haben. Wäre aber für uns Versicherungsnehmer auch interessant! Das könnten Sie wahrscheinlich ohne größere Mehrkosten dort machen, wo Sie eine Mailadresse des Kunden haben.
Ich habe den Schaden per e-mail gemeldet. Meiner Bitte um Bekanntgabe einer eventuellen Schadennummer wurde nicht nachgekommen, mein e-mail wurde auch nicht beantwortet. Der zweite Punkt: Die Werkstätte hat den Schaden direkt mit Ihnen verrechnet (ich habe eine Art Abtretungserklärung unterschrieben). In einem solchen Fall erfahre ich als Kunde nie, wie hoch die Rechnung war und was Sie an die Werkstätte gezahlt haben. Wäre aber für uns Versicherungsnehmer auch interessant! Das könnten Sie wahrscheinlich ohne größere Mehrkosten dort machen, wo Sie eine Mailadresse des Kunden haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja