| 30.01.2012 | 15:38 UhrVerifiziert Ich bin Besitzer eines großen, lebendigen, verspielten, tollpatschigen, dreijährigen Rüden. Er ist gesund, lässt aber keine Gelegenheit aus, sich eine Verletzung zu "organisieren". Er tappt gerne in Glasscherben oder fängt sich bei "Kollegen" seltene Krankheiten ein.
Bei AGILA habe ich vor einem Jahr die Tierkrankenversicherung abgeschlossen. Der Kontakt mit AGILA ist unkompliziert, freundlich und die Bearbeitungszeiten sind kurz. Die erhaltenen Tierarztrechnungen schicke ich als pdf-Datei per Mail an AGILA. Das ist für mich bequem und "schnell vom Tisch". AGILA überweist dann korrekt und zügig. Ein "sehr gut" würde es von mir dann geben, wenn es sich rechnerisch tatsächlich "lohnen" würde, die Impfzusatzkosten bei AGILA im Vertrag aufzunehmen. Das Angebot ist aber nicht wirklich rentabel. Ich habe AGILA bereits weiterempfohlen und werde das auch künftig tun. Ich bin Besitzer eines großen, lebendigen, verspielten, tollpatschigen, dreijährigen Rüden. Er ist gesund, lässt aber keine Gelegenheit aus, sich eine Verletzung zu "organisieren". Er tappt gerne in Glasscherben oder fängt sich bei "Kollegen" seltene Krankheiten ein.
Bei AGILA habe ich vor einem Jahr die Tierkrankenversicherung abgeschlossen. Der Kontakt mit AGILA ist unkompliziert, freundlich und die Bearbeitungszeiten sind kurz. Die erhaltenen Tierarztrechnungen schicke ich als pdf-Datei per Mail an AGILA. Das ist für mich bequem und "schnell vom Tisch". AGILA überweist dann korrekt und zügig. Ein "sehr gut" würde es von mir dann geben, wenn es sich rechnerisch tatsächlich "lohnen" würde, die Impfzusatzkosten bei AGILA im Vertrag aufzunehmen. Das Angebot ist aber nicht wirklich rentabel. Ich habe AGILA bereits weiterempfohlen und werde das auch künftig tun. Würde Bank weiterempfehlen Ja |