Ich bin bisher mehr als zufrieden, bis auf einen telefonischen Kontakt, indem mich ein Mitarbeiter etwas angegangen hat, weil ich mich mit dem Versicherungsbeginn vertan habe und er mich in einem üblen Ton gemaßregelt hat ("wenn Sie einen früheren Versicherungsbeginn wollen, müssen Sie halt früher zahlen..."), obwohl ich mich wirklich nur vertan habe und direkt gesagt habe dass ich das verstanden habe und mich geirrt habe. Ansonsten war aber alles immer tadellos!
Ich bin bisher mehr als zufrieden, bis auf einen telefonischen Kontakt, indem mich ein Mitarbeiter etwas angegangen hat, weil ich mich mit dem Versicherungsbeginn vertan habe und er mich in einem üblen Ton gemaßregelt hat ("wenn Sie einen früheren Versicherungsbeginn wollen, müssen Sie halt früher zahlen..."), obwohl ich mich wirklich nur vertan habe und direkt gesagt habe dass ich das verstanden habe und mich geirrt habe. Ansonsten war aber alles immer tadellos!